[Metalab] hackerspace challenge 2011 - challenge accepted!

overflo flo at tekstix.com
Mon Mar 21 19:05:43 CET 2011

guten abend werte zielgruppe.
wir wurden zur HSC2011 akzeptiert.

fin richtet gerade eine eigene MAILINGLISTE ein die für die zukünftige
kommunikation rund um dieses projekt herhalten soll.

wikiseite ist da: http://metalab.at/wiki/Hackerspace_challenge

ich war so frei alle zu subscriben die beim initialmeeting dabei waren..

und nun?:

  - DU fehlst im team!
     kannst dokumentieren?
     bist du ein web3.0 held?
     oder ein wiki gärtner?

  - ich muss mitch bescheid geben das wir mitmachen wollen
    das mach ich aber erst wenn klar ist das wir das wirklich machen und
auch der bereich DOKUMENTATION abgedeckt ist.
wir brauchen nicht nur leute die gern microcontroller sachen machen.

  - wir müssen uns ASAP treffen und besprechen wer/was macht

gesucht werden momentan:
  - videodiokumenteuere
  - fotomacher
  - webhelden
  - GUI coder
  - konzeptionisten die die idee ausbauen und in schöne worte fassen

also wenn DU potentielles interesse hast an der hackerspace challenge
2011 subscribe dich auf der dazugehörigen mailingliste und bring dich
ein! keine angst wir beissen nur ganz wenig!

danke
-flo

ps: wir sollten auf jeden fall mitmachen, wir dürfen um 900 USD kram bei
element-14 bestellen und bekommen lötstationen geschenkt und andere
dinge nur fürs mitmachen..