[Metalab] Geigerzählerbau + Programmierer für special App gesucht

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Wed Mar 16 20:41:54 CET 2011

das wahr nur mein gedanke dazu, es ist mir aber klar dass man wenn man
ein messgerät baut vergleichmessungen machen muss um es abzugleichen...

krankenhaus, pahmarindustrie, infineon vielleicht ist es dort möglich...

ps. man kann wirklich mit einer wünschelrute radioaktive strahlen
messen, aber auch wasser, metalle ect... sie wurden auch beim bergbau
verwendet

gruß andreas