[Metalab] Devop/Allrounderin fuer VoIP-Projekt gesucht

Thomas R. Koll tomk32 at tomk32.de
Tue Mar 8 12:09:04 CET 2011

Am 08.03.2011 um 11:41 schrieb Astrid Gruber:

> Lieber Christian
>
> Danke. Danke.
> Danke.
> Natuerlich faellt es mir auf. Die Ausschreibungen auf der Liste veraergern mich oft sehr - Stellenausschreibungen haben laut Gesetz geschlechtergerecht zu erfolgen. Es ist schoen dass Du Dir Gedanken machst.

Was die Einkommenschere um wieviel Prozent verringert hat?

Manchmal hab ich den Eindruck dass man in diesem scheinheilligem
Land (gilt auch für mein eigenes Heimatland) sich erst was verbessert
wenn man ein paar Leuten den Kopf abschraubt damit der selbst aufgeklebte
Heiligenschein abfällt.

ciao, tom

PS: Alle privaten Gehälter, Firmen-Subventionen und Politiker-Konten offenlegen,
was anderes hilft offenbar ned.

--
Thomas R. "TomK32" Koll
just a geek trying to change the world