[Metalab] Freitag(Minus Zehn Prozent)...

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Wed Mar 2 22:38:01 CET 2011

also, ohne jetzt wirklich eine legale aussage machen zu wollen, ich
hab 'des königs gestotter'(schongesaugtaber) noch nicht angeschaut und
hab noch mindestens 3 leute, die auch gern mal im ML film schaun
würden... :)

aber ich denke auf der 'internen'(die ich nicht les') ist das besser
aufgehoben... :)

lg, mih