[Metalab] suche nach bueroplatz -> co-working spaces

Thomas Lohninger tom at socialhack.eu
Wed Mar 2 17:22:59 CET 2011

Wir hätten 10 Büroplätze auf eigenem Stockwerk zu vermieten 3min vom Metalab entfernt!

Unsere Firma hat 10 Büroplätze auf einem 300m2 Büro zu vermieten. Das Stockwerk wird nicht mehr verwendet und wir wollen es deshalb Untervermieten. Es geht um die Trautsongasse 8 in 1080 Wien 3 Gehminuten vom Metalab gleich neben Palais Auersberg.

Die Arbeitsplätze sind voll möbliert mit Schränken, Tischen, Bürosesseln, ggf auch Rechnern und 22" Bildschirmen. Zur Verfügung stehen 2 asynchrone Cello Internetanschlüsse (je 16/2Mbit) und Telefonanschluss mit wahlweise eigener Klappe oder Nummer.

ab sofort zu beziehen
Vertragsdauer nach Vereinbarung.
10 Arbeitsplätze ab € 200 / Monat

Altbau mit hohen Räumen,