[Metalab] SUCHE: Java SW-Entwickler (Teil-,Vollzeit, Praktikum möglich)

Clemens Mensik c.mensik at ipsquare.at
Wed Jun 29 10:55:49 CEST 2011

Hi!

Wir suchen motivierte Java Entwickler/Innen die Interesse haben
Neues zu lernen und Freude daran haben Produkte zu entwickeln.

Wir bieten Teil-,Vollzeit als auch Praktikumsstellen an.

Am wichtigsten ist für uns dein Interesse an der Tätigkeit und
grundsätliche Programmiererfahrung. Die verwendeten Frameworks
wie z.B. GWT, Android SDK, Hibernate und viele Weitere sehen wir
als mittel zum Zweck und können von jedem der Spaß an der Arbeit
hat erlernt werden.

Wirf doch einfach mal einen kurzen Blick in die vollständige
Ausschreibung: http://ipsquare.at/jobs/2011-06-27_Softwareentwickler.pdf

Bei Interesse einfach bei mir melden. Am besten mit einem
kurzen Lebenslauf, damit ich mir ein erstes Bild von dir machen
kann.

lg
clemens