[Metalab] Looking for a Sound Artist

Emmanuel Kasper emmanuel at libera.cc
Wed Jun 15 21:49:46 CEST 2011

Hallo !
Mein name ist Manuka, aus Frankreich, ich war früher active in Bastard
Pop / Mashup, und ich suche jetzt ein Sound Artist / Sound Junkie für
ein dub band. Wir sind schon drei muziker, und sucher jemand der könnte
erreichen die Atmostphere mit samples von gespräch, klange, loops à la
Pink Floyd oder Asian Dub Foundation.

Wir wollen experiementieren basiert auf Reggae/Dub eine neu arte um
Musik zu machen, vielleicht kompositions crowd sourcing, integration mit
video ...

Wir haben schon ein proberaum, erste auftritt ist geplannt in October in
LuftBad.

Ah wer bin ich ?
Ich bin der typ recht auf diesem bild http://www.myspace.com/manukah
oder hier http://meta.libera.cc/