[Metalab] Camp: Radeln oder nicht radeln, das ist hier die Frage

rene.schickbauer at magnapowertrain.com rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Sun Jul 24 23:45:15 CEST 2011

Hi!

> Ja, das ist ziemlich flach,

> ja das ist sicher fahrrad tauglich.

*Jubel*

> also mit Mountainbiken wirds dort wohl nichts werden ;)

Mit dem ganzen Gepäck sowieso nicht. Bei meiner Radtour um den Bodensee musste ich erstmal von Ilz nach Graz (zum Bahnhof) über die Berge. Beim Hinweg hab ich mich fast totgestrampelt... und gleich nach dem Rückweg mal neue Bremsen montiert.

Ich sag euch, so schön die Alpen auch sind... wenn man mit Gepäck unterwegs ist könnt ich auf diese Berge echt verzichten ;-)

Der elektrische Rückenwind ist leider erst fürs Weihnachtsgeld eingeplant... (ich fahr immer mitm Rad, Auto hab ich gar keines. Aufrüsten zahlt sich also durchaus auch im WInter aus)

Bin auch grad am grübeln, ob ich zusätzlich den Fahrrad-Anhänger mitnehmen soll. Wärend dem Event darf man ja warscheinlich mit dem Auto nicht rein, und die Bierkisten herumschleppen ist ja auch keine wirkliche Alternative. In den Anhänger passen 2 Kisten rein (4 mit entsprechender Befestigung und langsam fahren). Und mit dem Fahrrad darf man immer rumdüsen ;-)

LG
Rene