[Metalab] Android Spezialist_in gesucht.

Daniel Erlacher dan at elevate.at
Wed Jul 20 17:23:42 CEST 2011


Hallo Metalab community!

Ich suche eine_n Spezialist_in zur Konfiguration und Anpassung eines Geeksphone Zero. ( http://www.geeksphone.com/en )

Es geht darum ein Device so zu konfigurieren, dass Applikationen besser kontrolliert werden können
und vor allem, damit ohne Google Market und co ausgekommen werden kann.

Folgende Funktionen sollten implementiert werden:

- SIP Phone mit Konfiguration
- Navigation mit Openstreetmap
- Messaging
- Browser
- Feedreader
- Mediaplayer
- diverses Anderes, das Sinn machen könnte (nach Absprache)

Ziel wäre es ein Device so hinzubekommen, dass es ohne Telekom Provider und mit viel Funktionalität,
wenn geht meistens mit freier Software, alles kann was nützlich ist.

Ich würde für die Konfiguration jedenfalls eines dieser Devices zur Verfügung stellen und
dann nach Absprache auch für Arbeit und Support bezahlen.

Es geht darum beispielhaft ein alternatives mobiles Device zu konfigurieren und dann
auch zu dokumentieren, sodass Mensch a bissl ausbrechen kann von den Telekoms und App Markets.

Kontaktiert mich bitte unter

daniel.erlacher at elevate.at

thx und lg
Daniel

ps: Zeitlich wäre das ab sofort. Idealerweise wäre dann auch ein Workshop im Rahmen
des Elevate Festival möglich, Ende Oktober!


-- 
**
Elevate Festival
for contemporary music,
arts and political discourse
Graz, Austria - 20.-26.10.2011

daniel.erlacher at elevate.at
T: +43 650 7977777

http://www.elevate.at
**


-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: 0x470A0663.asc
Type: application/pgp-keys
Size: 2390 bytes
Desc: not available
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20110720/8fd71586/attachment.key>


More information about the Metalab mailing list