[Metalab] Camp2011

sabina simonic vandebina at rocketmail.com
Wed Jul 20 17:00:51 CEST 2011

Gestern war wieder ma Camp-Orga Besprechung und unser Village bekommt
langsam eine Form. Danke an alle, die mitmachen!

Ich habe von mittlerweile 54 Personen, die auf der Wiki Seite
eingetragen sind, erst von 22 Den Betrag von 30€ eingenommen. Falls
Personen auf der Liste sind, die diese Mail nicht erhalten und DU kennst
die Person/en, bitte forwarden! Ich kenne nur einen Bruchteil der Leute,
nachrennen geht schlecht!

Ihr könnt Geld in -> Kuvert in -> Safe Hauptraum Metalab schmeissen
Das Kuvert beschriftet:
-*Name oder Nickname (jedenfalls ident aus der Wiki Liste)
*-*CAMP 2011*

Zelte, Schlafsäcke und anderes (nicht allzu riesiges) Zeug muss dann bis
zum
*Donnerstag, den 4.8.2011* im Lab sein. Jedes Stück beschriftet mit
Name/Nickname
Tel.Nr
Adresse
damit unsere Fahrer bei not zu euch Kontakt aufnehmen können, bzw wissen
wem etwas gehört (ist auch für euch ein Schutz eures Eigentums).

Was nicht beschriftet ist, wird nicht mitgenommen.
Was beschriftet ist, der Umkostenbeitrag aber nicht bezahlt wurde, wird
nicht mitgenommen.

Cu,
Vandebina