[Metalab] Arduino Bestellungen

Overflo flo at tekstix.com
Fri Jul 15 08:57:39 CEST 2011

servus charel!

> ihr seid als Distributor bei Adafruit Industires gelistet,

nein, das stimmt nicht.
wir sind bei den hackerspaces gelistet weil wir einmal eine hackerspace
sammelbestellung gemacht haben und damals bessere konditionen bekommen
haben.
wir verkaufen aber keien adafruit kits.

watterott hat sehr viel von adafruit im programm, schau mal dort.

> Ich muss nämlich im moment für meine Arbeit an einem Arduino Projekt
> arbeiten

nun wir haben ein bauteilsortiment http://metalab.at/wiki/Bauteilsortiment
das prinzipiell mitgliedern zugänglich ist, da sind auch arduinos drin.
das funktioniert so das du vorbei kommst, mit jemandem vor ort sprichst
der sich auskennt und dann die bauteile die du benötigst im rahmen deines
projekts aus dem bauteilsortiment nehmen und verbauen kannst.
die preise der einzelnen komponenten stehen auf den schubladen.
die teile sind etwas teuerer als im normalen einzelhandel weil das
gewartet gehört und schwund und so und das zeil ist das das
bauteilsortiment wachsen soll.

die gebrauchten komponenten gehören in dem moment wo du sie auf ein
steckbrett tust oder verbiegst dir und dürfen nicht wieder zurückgelegt
werden.

wir sind auch kein händler daher gibts keine rechnung und keine garantie
und auch sonst keinen normalen handel.
das bauteilsortiment ist gedacht damit leute die im metalab etwas bauen
die passenden teile SCHNELL vor ort haben.
trotzdem drücken wir hin und wieder mal einen arduino ab wenns dringend
ist.

liegrü
-flo