[Metalab] Morse-Code

Ralf Schlatterbeck ralf at zoo.priv.at
Wed Jul 13 11:16:06 CEST 2011

On Tue, Jul 12, 2011 at 10:00:40PM +0200, Peter Kuhm wrote:

> den Morsecode in ein Textfile (Beispiel attached) ins selben Verzeichnis
> schmeissen und so starten: ./unmorse ralf

alternativ direkt durch das Script pipen, also

./unmorse < Datei

ich hab mir das so installiert, dass ich in meinem Mail-Reader eine
ganze email durchpipen kann wenn jemand (so wie kürzlich auf der metalab
liste ein Announcement das ich jetzt nicht mehr finde) Morsecode in der
Mail hat.

Sonst können wir das ja heut abend weiter diskutieren beim Metafunk :-)

Ralf
Ralf Schlatterbeck             email: ralf at zoo.priv.at