[Metalab] ~70m² Wohnung in Wien gesucht

Armin Soyka arminsoyka at gmail.com
Tue Jul 12 10:17:31 CEST 2011

Mein Eindruck nach vier Monaten intensivsuche ist: such dir drei, vier
Webseiten raus die du magst (meine waren will haben.at, immodirekt und
immo24) klick dir dein Suchprofil zusammen und speichere es als bookmark ab.
Dann jeden Tag ein bis zwei mal aufrufen, durchschauen und sofort Termine
ausmachen. Gute Wohnungen sind nach ein, zwei Stunden weg.
Lg, Armin

--
sent from my android space shuttle