[Metalab] ~70m² Wohnung in Wien gesucht

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Mon Jul 11 22:25:26 CEST 2011

Hi!

Suchen noch immer/wieder :-( eine Wohnung:
>70m²
< EUR 1000.-
2.,7.,8.,9.,20. und nördlicher 3. Bezirk

Unsere Wünsche bzgl. Balkon etc. haben wir gestrichen - aber zumindest
ruhig und hell wär toll. Und das Beste zum Schluss - dringend ab
sofort und spätestens bis 1.August. Danke für jegliche sachdienliche
Hinweise! :-)

LG
Christian&Daniela