[Metalab] Hackathon VII - Epilog

tK thomaskolar90 at gmail.com
Sun Jul 10 23:28:44 CEST 2011

Hallo allerseits,
Der siebte Hackathon im Metalab ging soeben zu Ende, und es gibt
Dinge, die ich gerne noch mitteilen würde.

Zunächst habe ich gerade erfahren, dass es am Samstagabend kaum Essen
gab (ich war selber nicht zugegen). Nachdem Essen für alle angekündigt
war, tut mir das furchtbar leid :( Es gab da anscheinend eine krasse
Fehleinschätzung der Anzahl Leute, die noch kommen würden (note to
self and future organizers: do not underestimate the number of people
that come to metalab in the evening). Ich hoffe, ihr kommt nächstes
Mal trotzdem zahlreich.

Es war äußerst leiwand, am Freitag Abend einen Raum voller motivierter
Leute vor mir zu haben, ich hoffe, ihr hattet Spaß, wart motiviert und
habt etwas weitergebracht - trotz Sommerwetter und stellenweiser
Abwesenheit versprochener nomz. Schade nur, dass dann heute Abend nur
so wenige Leute da waren, mich hätten die Ergebnisse der anderen
Projekte auch sehr interessiert.

Und ich möchte mich natürlich bei allen bedanken, die irgendwie
mitgeholfen haben - Philleb, der mitorganisiert hat, alle Menschen,
die gekocht haben, und alle Menschen, die sonstwie geholfen haben oder
ihre Hilfe angeboten haben. Ihr seid awesome.

Ich freu mich aufs nächste Mal und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Thomas