[Metalab] ThinkPad T410 BlackScreen

gaelic gaelic at luchmhor.net
Thu Jul 7 17:37:57 CEST 2011

Hallo.

Hab nur ein x200. Ubuntu auch nicht. Aber Ich verwende kernel-3.0-rc6
und auch ansonsten rel. Bleeding Edge. Ich kann mir schwer vorstellen,
daß es am Betriebssystem liegt. Aber wer weiß ...

Hier mein Tipp: Versuch mal das Bios zu resetten
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-74470.html

Viel Erfolg