[Metalab] Radhängermaterial / Tips, Ideen,...

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Thu Jul 7 16:50:06 CEST 2011

> Für die Verpackung der beiden Räder möchte ich mir gerne eine Tasche
> schneidern. Anbieten tun sich hier LKW-Planen.
> http://www.limetrees.de/LKW-Plane1?XTCsid=abeadae98ffcae1febaf0af60eac8f3b
> Sowas in der Art. Allerdings wäre mir hier vor Ort auch was lieber zum
> angreifen und beraten lassen. Eine Autosattlerei? Oder ein Bastlerladen?
> Oder ein Hersteller?

Als ich vor Jahren bei bat45.com gearbeitet hab war ich mal bei einer
Schneiderin/Folienverarbeiterin die unter anderem die
Fahrradbotentaschen fuer meinen Chef hergestellt hat. Die war in dem
Gebaeude der Berufsschule in der Mollardgasse 87(Das Riesengebaeude
ggueber von der U4 Margaretenguertel). Sie macht genau das was Du
suchst und hilft Dich sicher gerne weiter.
Weiss leider nicht mehr in welchem Stock und ob es die ueberhaupt noch
gibt. Frag einfach mal beim Alex von http://bat45.com/ ob er Dir
weiterhelfen kann, ob er noch die Botentaschen bei dieser Schneiderin
herstellen laesst und ob der Dich vermitteln kann.

LG
Christian