[Metalab] bitlbee anyone?

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Mon Jul 4 16:14:05 CEST 2011

Hi,

hab' grad AuthMode und AuthPassword gesetted, das Problem liegt aber
anscheinend anderswo.

Würdest Du Dein /ete/bitlbee/bitlbee.conf (vielleicht sans Passwort
hashes) und vor allem Dein /var/lib/bitlbee/user.xml teilen?

Das wär' auch was für's Wiki, welches ich füttern werde, wenn mal alles
läuft.

Anbei meine Konfiguration soweit.

lg, mih