[Metalab] SUCHE: Java SW-Entwickler (Teil-,Vollzeit, Praktikum möglich) - Klarstellung

Clemens Mensik c.mensik at ipsquare.at
Sun Jul 3 18:58:44 CEST 2011

Ich habe zwar nicht ausführlich auf die ersten Kommentare/Kritiken
geantwortet, finde diese
Diskussion hier gänzlich überflüssig. Wenn die Ausschreibung jemand als
negativ empfindet
soll dies so sein, dann braucht sich jene Person auch nicht bewerben.

Ich ersuche daher um sinnvolle und konstruktive Kritik und nicht sinnlose
Kommentare. So
möchte ich auch gleich folgendes klarstellen, damit nicht noch weiter
sinnlos darüber diskutiert
wird:

1) Mindestlohn ist jener, der nicht unterschritten werden darf. Also nicht
das was
    bezahlt wird.

2) Die Gehälter des IT Kollektivvertrags liegen über dem
Durchschnittseinkommen in Österreich.

3) Bei einer Suche nach Teil-,Vollzeit als auch Praktikumsmitarbeitern
bewegt sich der Gehaltsspielraum
    zwischen € 800,- und € 3.000,- Die tatsächliche Einstufung findet dann
im persönlichen Gespräch
    statt.

mfg
clemens