[Metalab] TRON: LEGACY - group viewing?

Kay metalab at plexities.com
Fri Jan 28 23:00:25 CET 2011

dear fellow geeks,

würden sich vielleicht mehrere leute - die ihn jetzt noch nicht gesehen
haben - für einen gemeinsamen kinobesuch von tron: legacy interessieren?
hab mir das grad so auf die "2-3 ganze sitzreihen voll von metalabbern &
friends, yeah!!" art ausgemalt. ;)

ok, mit nem totalen mega-ansturm rechne ich jetzt nicht, aber lustig
wär's schon. da ich selbst - wie wahrscheinlich eh die meisten hier -
nur OVs schau, mir gleichzeitig aber auch eine große leinwand und einen
nicht zu weiten anfahrtsweg wünsch, kommt aber, denke ich, nur die
17:45-mittwochsvorstellung im apollo (imax saal) in frage.

so, wenn sich nun also noch 10+ andere leute finden, die dabei wären,
würd ich auch für alle die reservierung übernehmen (+ kartenabholung für
diejenigen, von denen ich bis dahin das geld bekommen hab).
interessierte tragen sich bitte hier ein:
http://metalab.at/wiki/TRON2_-_group_viewing !

cu,
k.

ps: die kritiken sind ma wurscht!!! tron 2 MUSS aufm big screen
angeschaut werden!!! :P