[Metalab] Blinkenwall 1.5

Overflo flo at tekstix.com
Fri Jan 28 16:11:02 CET 2011

> FYI, es war komplizierter als gedacht, aber das funktioniert jetzt.
> Lightning Talk mit Live-Demo am Metaday nächsten Freitag.

huhu,

ich bin am nächsten metaday/wochenende leider nicht in wien aber ich hab
mir grad das svn angeschaut und gesehn das ihr die arduino  firmware neu
gemacht habt UND das blinkblink die web generierten fieles liest und ins
neue PPM format konvertiert.
das ist ULTRACOOL.

vielen lieben dank ben + amir, das ist wirklich, wirklich supergummigut.
gern lad ich euch beide auf bier ein bis euch schlecht ist :)

was haltet ihr davon fonera + usb-hub + usbstick +arduino in ein neues
gehäuse zu packen?
ich würds lasern und montieren..
eventuell könnt man über eine usbsoundkarte auch audioprocessing machen?

:*
-flo