[Metalab] fotos entwickeln montag abend

Michael Emhofer emi at fsinf.at
Sat Jan 22 16:10:47 CET 2011

Um das ganze Dunkelkammer Projekt anzustoßen werde ich am 24. 1. alles was meines Erachtens noch fehlt kaufen
und mich so ab 17:00 daran machen einen Film und ein paar Fotos im Metalab zu entwickeln.

Hier meine Einkaufsliste, falls was davon schon da ist oder fehlt währe eine mail toll:

Opal Lampe für den Vergrößerer
Ilfosol 3 (Film Entwickler)
Multigrade Entwickler (Papierentwickler)
Rapid Fixer (Fixierer)
Ilfo-Stop (Stopp Bad) (Gibts irgendwo Essigessenz?)
Messbecher
3x Laborschalen 24x30

Alles zusammen würde das so 100 euro ausmachen, ich kauf das jetzt mal für mich, falls ihr euch beteiligen wollt meldet euch.

grüße,
	emi