[Metalab] Blinkenwall-FFT (was: 5.2. / Party / 27: Light a small fire)

Benedikt Gollatz ben at differentialschokolade.org
Mon Jan 17 20:53:04 CET 2011

On Mon January 17, 2011, 14:31 Christopher Clay / c3o wrote:
> - Jemand, der einen Equalizer auf der Blinkenwall implementiert :)

Mangels Sensoren der Blinkenwall ist es kein Equaliser, aber ich habe gerade
in einem sponaten Anfall von Interesse, wie man das Ding programmiert, einen
JACK-Sink gebaut, der eine FFT des Eingangssignals blinkenwallkompatibel nach
stdout schreibt (also das, was die Wand als seriellen Input erwartet, wenn man
dem Firmwarecode im SVN trauen darf). Diesen Output könnte man auf die Fonera
netcat-en und dort nach /dev/ttyS* schreiben.

Mit wem muss ich reden, wenn ich das einmal ausprobieren will?

Benedikt