[Metalab] [core] Hilfe bei OS für Taschenrechner

Overflo flo at tekstix.com
Sun Jan 16 11:22:46 CET 2011

servus nedzad,
deine email ist auf der general-discuss liste besser aufgehoben als bei
core at metalab.at

ich leite das gleich einmal weiter und würde dir vorschlagen dich dort zu
subscriben ( http://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab ),
damit du eventuelle antworten mitbekommst.

liegrü
-flo

On Sun, 16 Jan 2011 01:36:58 +0100, Nedžad Drobić <ned.dro at gmail.com>
wrote:
> Hallo liebe Leute,
>
> ich habe nun schon seit geraumer Zeit ein Problem und habe so ziemlich
> jeden
> im Freundeskreis der in Frage käme dazu befragt, jedoch leider ohne
> Erfolg.
> Nun dachte ich, dass vielleicht jemand vom Metalab mir helfen könnte:
>
> Ich habe einen alten Taschenrechner von Texas Instruments; genauer den
TI