[Metalab] reflow löten - termin am wochenende

Overflo flo at tekstix.com
Fri Jan 7 16:34:25 CET 2011

> Können wir uns ggf. ja heute Abend koordinieren falls Du zugegen
> bist.

huhu
heute abend geht sich bei mir nicht aus, aber ich hab samstag und sonntag
den ganzen tag zeit.
wann passts dir?

der bernherd hat auch geantwortet das ihn das interessieren würde.
wenn wir jetzt eine uhrzeit finden würde ich das auch auf die mailingliste
posten dann können wir uns morgen/übermorgen gemeinsam das gerät ansehen
und wer will kann sich auch noch dazusetzen.
reflow löten macht spass!

ich werd heute auch noch beim conrad vorbeischauen und ein paar werkzeuge,
flussmittel und kramuri kaufen.

:*
-flo