[Metalab] Anrufe mit 066475034xxx

stephan mantler step at stephanmantler.com
Mon Feb 28 16:56:00 CET 2011

bin nicht ganz sicher ob das eine nummer aus der serie war, aber ich hatte kürzlich was ähnliches, und bei mir warens umfrage-wappler.

robinsonliste hilft da übrigens leider nix, da:

"Anrufe zum Zwecke der Marktforschung oder Telefonumfragen fallen nach Ansicht der RTR-GmbH nicht unter §107 Abs. 1 TKG 2003 da die RTR GmbH in diesen Anrufen keinen Werbezweck erkennen kann."
[ http://www.argedaten.at/php/cms_monitor.php?q=PUB-TEXT-ARGEDATEN&s=32562127 ]

greets
-s