[Metalab] Anrufe mit 066475034xxx

me at free-minds.net me at free-minds.net
Mon Feb 28 16:42:24 CET 2011

hi,
ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder Anrufe von Nummern mit 0664
750 34 xxx, wobei xxx immer eine Nummer zwischen 600 und 799 ist und immer
wechselt...
Die Anrufe kommen ab 10 Uhr und gegen 17 Uhr dann nimmer und etwa im 2-4h
Takt.

Ich hab bisher nie abgehoben da ich die ersten 3 verpasst habe, hab dann
mal aus interesse zurückgerufen, bei den ersten beiden war besetzt und die
letzte kam "diese Nummer ist derzeit nicht erreichbar". Daher habe ich dann
auch bishher drauf verzichtet abzuheben...

Hat irgendjemand selbe anrufe bekommen und weiß worum es sich da handelt?

Danke und LG!