[Metalab] netbook empfehlung?

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Sun Feb 27 08:54:37 CET 2011

grüß euch,

verwende seit 15 jahren toshiba notbooks bussnis und es war nur einmal
ein festplatte defekt  (eigenverschulden) allen drei laufen heute noch...

bin aber beim überlegen ob ich nicht eine MacBook Air kaufen sollte, da
der mac die längsten aukkulaufzeit hat und in freien kann man damit auch
arbeiten...

gruß andreas

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 21, Brünner Straße 175
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at