[Metalab] [PyUGAT-Discuss] Show Notes zum Februar-Treffen [3/4] - Bundesländer

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Fri Feb 25 17:54:46 CET 2011

Hallo, wiedereinmal!

Wie ich beim letzten Treffen schon angerissen hab, hab ich hab ein
bißchen das Gefühl, daß wir uns damals mit PyUG _AT_ zu Unrecht als
landesumfassend deklariert haben.

Aus Gerüchten schließe ich, daß außerhalb von Wien Python-Coder
existieren ;)

Daher hier unser

                         CALL FOR LEBENSZEICHEN

            an alle organisierten Pythonistas in Österreich

                                   &

               solche, die sich erst organisieren wollen

Meldet Euch bei uns!

Wir können Euch unsere (bescheidene) Infrastruktur zur Mitbenutzung
anbieten: Domainname, Wiki, Meetup-Gruppe, Mailinglisten.

Siehe: http://www.pyug.at/

Außerdem: the more the merrier! und vielleicht ergibt sich ja ab und zu
die Gelegenheit, einander zu besuchen.

Leitet diesen Aufruf bitte an Freunde und Bekannte außerhalb Wiens
weiter, die interessiert sein könnten.

Ich werd's gleich auch noch twittern -- bitte re-tweeten (heißt das so?  %-)

Danke,
Christoph

PS: natürlich dürft Ihr auch weiterhin bei den Wienern Werbung für unser
Grüppchen machen ;)

--
What should you do to a blue elephant? Cheer it up.