[Metalab] IP SQUARE sucht Java Softwareentwickler/innen

Clemens Mensik c.mensik at ipsquare.at
Mon Feb 21 06:21:52 CET 2011

Hallo Leute,

ich bin zwar kein Mitglied des Metalab, kenne aber auf Grund
einiger Kontakte eure Qualifikationen und euer Potential.

So übermittle ich euch Anbei eine aktuelle Stellen- Ausschreibung
meiner Firma und würde mich über die eine oder andere Bewerbung
von euch freuen.

=> http://www.ipsquare.at/2011-02-15_Softwareentwickler.pdf

Ihr könnt mich auch gerne telefonisch kontaktieren, wenn ihr
Rückfragen habt bzw. euch das "lange" Bewerbungsschreiben ersparen
wollt :)

lg
clemens

--
Clemens Mensik             IP SQUARE Softwareerzeuger GmbH
Chief Marketing Officer    c/o Sektor5