[Metalab] Brief fuer Barbara Rohlfing im Lab

Michael Zeltner m at niij.org
Tue Dec 27 20:33:55 CET 2011

Excerpts from Philipp Tiefenbacher's message of 2011-12-27 20:23:21 +0100:
> wir haben hier einen brief vom finanzamt an eine gewisse Barbara
> Rohlfing c/o Metalab. Fuehlt sich jemand angesprochen oder kennt sie
> jemand. Wenn sich niemand meldet geht der brief zurueck.
>
> Fuer die zukunft: Es waere nett wenn man NICHT (ungefragt) das Metalab
> als adresse fuers zb finanzamt angibt. Danke fuer ihre aufmerksamkeit
> und die beachtung saemtlicher sicherheitsrichtlinien.

Gabs schon mal - das ist eine eSeL (cc'd) Sache, er hat mir eigentlich das
letzte Mal bei der Uebergabe versprochen, dass er die Adresse ummeldet. Bitte
sofort machen! Bevor dein Kind kommt! Dann hast du naemlich keine Zeit mehr :P

Liebe Gruesse vom 28C3,
Michael
--
http://niij.org/