[Metalab] [28c3] Mitfahrgelegenheit Berlin -> Wien

Aaron Berthold listen at story-games.at
Sun Dec 25 18:08:52 CET 2011

Hallo!

Ich bin momentan dabei die Rückreise von der 28c3 nach Wien zu planen
und wollte nachfragen ob irgendjemand hier noch einen Platz frei hat.
Idealerweise würde ich gern um den 3. herum zurückfahren, aber alles was
mich vor dem Morgen des 5. wieder nach Wien bringt wäre super.

Ich bin sozialer Nichtraucher (Es stört mich als auch nicht unbedingt
wenn geraucht wird oder es regelmäßige Zigarettenpausen gibt.), ich bin
ein ruhiger Beifahrer und würde mich natürlich an Benzinkosten beteiligen.

Sollte jemand also noch einen Platz freihaben würde ich mich über eine
mail freun. :)

LG

Aaron