[Metalab] CuBox Sammelbestellung

gaelic gaelic at luchmhor.net
Tue Dec 20 13:08:26 CET 2011

Liebe Metalabianer

Da seit kurzem die CuBox [1] aus Israel lieferbar ist, und ich (und
wahrscheinlich viele andere) schon auf ein Device dieser Art gewartet
haben, möchte ich eine Sammelbestellung initiieren da die
Versandkosten 30€ (bei einem Produktpreis von 99€) ausmachen.

Kurze Info zur CuBox (Detailpdf: [2]):

- 800 MHz ARM
- 1GB DDR3
- Micro-SD Slot fürs OS
- HDMI, SPDIF Out
- 1x eSATA, 2x USB 1x MicroUSB, Gigabit Ethernet
- IR receiver

Verbrauch liegt bei <3W, kommt als schwarzer Würfel (~5cm^3) & mit
Netzteil und das Ding spielt 1080p Videos ab.

Ich hab vor mir 1-2 nach dem Jahreswechsel zu bestellen ...

Cu,
gaelic

[1] http://www.solid-run.com/products
[2] http://www.solid-run.com/images/CuBox/product%20brief.pdf