[Metalab] Nächstes fotolab-treffen, Sonntag

Michael Emhofer emi at fsinf.at
Wed Dec 14 18:12:51 CET 2011

Hallo,

diesen sonntag ist wieder fotolab treffen, das letzte vor weihnachten :).
Folgende themen stehn an:

	- ich werd die große holzkamera mitnehmen, kann dann benutzen wer mag
	- maria und ich haben ein bissi was über den HC-110 und die chemie hinter der filmentwicklung vorbereitet

	-endlich eine kassa für das fotolab lasern

Falls ihr konkret ein thema behandeln wollt, schreibt das bitte.
Ansonsten könnt ihr ja kekse mitbringen oder so :D

Ein kleines 'geheimprojekt' hab ich noch:
Ich werde am sonntag wohl versuchen eine pinhole-kamera zu entwerfen die man mit dem
ultimaker/einem makerbot drucken kann. Mal schauen ob das gut geht.

grüße,
	emi