[Metalab] [OT a little] Khitomer - Darkstar

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Sun Dec 11 16:30:03 CET 2011

j. grenzfurthner/monochrom (das ende der nahrungskette) babbled incomprehensibly about the following:

> eine band die nach einem massaker benannt ist! geschmacklos!

:)

Sieh's nicht so eng, 'The GIMP' ist auch ein sch... Name, aber es zählt
was dahinter steckt... Wenn man das 'G' wegließe, wär's doch
viel niedlicher, no?

Der Song ist ja sowas von genial. Ich behaupte sogar, daß ich seither
nichts vergleichbares gehört habe; und ich habe viel gehört.

lg, mih
--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'