[Metalab] [OT a little] Khitomer - Darkstar

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Sun Dec 11 16:12:43 CET 2011

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem .mp3 File, das ich vor ca.9-10
Jahren von 'lion.cc' heruntergeladen habe.

Leider, leider habe ich den Song 'Darkstar' einer Linzer(?) Formation
namens 'Khitomer' vor vielen Jahren verloren (HDD crash);
die Datei heißst: 'khitomer-darkstar.mp3' oder so ähnlich.

Mein Google-Fu scheint nicht entwickelt genug zu sein. Ich suche seit
Jahren immer wieder mal danach. Vielleicht kann sich ja von Euch jemand
erinnern, bzw. weis, wo ich diesen genialen Song finden kann... oder hat
ihn sogar in seiner Sammlung?

lg, mih
--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'