[Metalab] Dezember- und Geburtstagstreffen der Python User Group

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Thu Dec 8 17:23:56 CET 2011

An alle Usergruppen im Metalab!

Vor zwei Jahren hatten wir unser erstes Treffen und darum, und weil
angeblich Weihnachten kommt, und weil man sowieso selten Gründe zum
Trinken und Fröhlichsein brauchen sollte, zelebrieren wir am kommenden
Sonntag ein etwas anderes PyUGAT-Treffen.

                       Usergruppen-Punschumtrunk
                    11. Dezember 2011, ab 18 Uhr [1]
                Metalab, Rathausstraße 6, 1010 Wien [2]

Es wird Punsch geben und Kekse und für unsere Freunde von der
Mac-Fraktion auch heiße Schokolade. The cake is a lie, though.

Wir möchten alle Cocoa-, Lambda-, Perl- und sonstigen -Heads und
natürlich alle anderen Lab-Mitglieder herzlich einladen.

Vorträge wird's keine geben, es sei denn jemand bringt spontan was
feiertagsrelevantes mit. Ansonsten ist das sicher eine gute Gelegenheit,
die anderen Hacker im Metalab näher kennenzulernen und vielleicht etwas
mehr über deren Interessen zu erfahren.

Sollte uns zwischenzeitlich die Verpflegung ausgehen, können wir ja den
Christkindlmarkt stürmen *<:-)}}}

Wir sehen einander als hoffentlich am Sonntag!
hop

    [1] https://metalab.at/calendar/event/1751/icalendar
    [2] http://metalab.at/

PS: Um Keksspenden wird gebeten!
PPS: Alle Usergruppen, die ich nicht direkt adressiert hab, sind
natürlich auch eingeladen - ich hab bloß keine Listen-Adressen von Euch!