[Metalab] Nintendo DS zu verkaufen

Michael Kohl citizen428 at gmail.com
Sun Dec 4 21:21:48 CET 2011

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen mich von meinem Nintendo
DS zu trennen. An sich hab ich ihn sehr gern, nachdem ich damit aber
so gut wie nie spiele, wird es Zeit ihn endlich einem neuen Besitzer
zu überlassen, vor allem da er sich u.U. auch ganz gut als
Weihnachtsgeschenk eignet.

Folgendes hab ich im Angebot:

*) Nintendo DS Lite schwarz (top Zustand, mit Ladekabel etc., aber
ohne Originalverpackung)
*) Tasche (grau)

DS Spiele:

*) Elite Beat Agents
*) Advance Wars: Dual Strike
*) Advance Wars: Dark Conflict
*) Project Rub
*) Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
*) Metroid Prime Hunters
*) Super Mario 64 DS
*) Castlevania Dawn of Sorrow
*) New Super Mario Bros
*) Mario Kart DS
*) Nintendo Touch Golf Birdie Challenge

Alle DS Spiele mit Originalverpackung und Anleitung.

Game Boy Advance Spiele:

*) Golden Sun
*) Golden Sun: The Lost Age
*) Zelda Four Swords
*) Advance Wars

Alle GBA Spiele ohne Originalverpackung und ohne Anleitung. Angebote
bitte bis Ende der Woche offlist an mich.

lg,
Michi