[Metalab] Versteckte Software sammelt Daten in 140 Millionen Handys

rene.schickbauer at magnapowertrain.com rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Fri Dec 2 13:38:36 CET 2011

Hi!

Hmm, ist das nicht heute eh schon normal? :-(

Ich meine, war ja zu erwarten, oder? Nach der Massenverblödung durch den ganzen Free TV Dreck (der ORF bringt dazu im Vergleich ja noch extrem Hochwertiges Programm) und entsprechender Kaputtreparierung des Bildungssystems ist die totale Überwachung der verdummten Masse ja wohl der nächste logische Schritt?

LG
Rene