[Metalab] fehlende Kabeltrommel (Re: Bitte ASAP Campzeug abholen)

Bernhard Tittelbach xro at realraum.at
Mon Aug 29 21:17:32 CEST 2011

On 08/29/2011 03:27 PM, Bernhard Tittelbach wrote:
[..]
> werde heute vorbeikommen ein wenig Zeug abholen,
> aber bei weitem nicht alles, da ich mit dem Zug unterwegs bin.

done, alles Grazer Zeug das ich finden konnte ist jetzt aus dem Metalab
raus.
Rene sein Zeug + Zeug das ähnliche Farbe hat, wurde für Freitag und
Florian hergerichtet. Bitte nochmal genau schauen, ich bin nicht sicher
ob alles davon wirklich Rene gehört.

Eine Kabeltrommel die wir euch mit auf den Weg gegeben haben, vermisse
ich noch. Die hat sich im Wuzzerkammerl und Umgebung nicht finden lassen.

Photo:
http://dl.dropbox.com/u/2274561/realraum_cccamp11_missing_cable.JPG

Bitte lasst es mich wissen wenn sie wieder auftaucht. Bis ich sie dann
abhole oder sie irgendwie Ihren Weg nach Graz findet, soll sie euch gute
Dienste leisten ;-)

lg,
Bernhard