[Metalab] Bitte ASAP Campzeug abholen

rene.schickbauer at magnapowertrain.com rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Mon Aug 29 08:31:50 CEST 2011

Hi!

> die Sachen sind im Wuzzlerkammerl im Weg. Das sorgt langsam für Unmut.
> Wenn das Zeug nicht in den nächsten Tagen abgeholt wird müssten wir es
> mangels geeigneter Zwischenlager in den muffigen und feuchten Keller
> transferieren.

Irgendwer, der in den nächsten Tagen Richtung Ilz/Graz unterwegs ist? Ich werds leider dank viel Arbeit nicht schaffen, in den nächsten paar Wochen aus Ilz rauszukommen.[*]

LG
Rene

[*] Alternative: Ihr hört für die nächsten zwei Wochen auf, euch dauernd neue Autos zu kaufen; dieser ständige Wirtschaftsboom ist echt stressig 8-)