[Metalab] Lambdaheads nächsten Montag

Andreas Fuchs asf at boinkor.net
Thu Aug 18 18:35:00 CEST 2011

2011/8/18 Michael Kohl <citizen428 at gmail.com>:

> So war das abbrechen gar nicht gemeint, aber das Geburtstags-Argument
> gilt natürlich, ich will einen Lambda-Kuchen!

Da ich ja ab 28. für eine Woche in Wien bin und die Feierlichkeiten
nächste Woche ausfallen, was haltet ihr von einem Lambdaheads-Treffen
am Montag, den 29. August? (-:

Ich könnte AllegroGraph demo-en (das ist recht ein recht cooles
Graph-Datenbanksystem in Lisp, für alle die's nicht kennen).

Lg,
--
Andreas Fuchs, (http://|im:asf@|mailto:asf@)boinkor.net, antifuchs