[Metalab] Macbook&Rotwein=Reparatur notwendig

Johannes Raggam raggam-nl at adm.at
Mon Aug 8 21:54:05 CEST 2011

welche schwierigkeiten macht die displaybeleuchtung? möglicherweise im
zusammenhang mit der steuerung über die tastatur?

hab mal bier über meinen acer geschüttet. danach waren einige tasten
hin. nach einem erfolglosen versuch der tastaturreinigung hab ich über
ebay eine neue gekauft und ausgetauscht.

lg,hannes