[Metalab] UPDATE LKW fährt nicht

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Aug 7 22:35:40 CEST 2011

On Sun, 7 Aug 2011 12:16:44 +0200 Peter Kuhm wrote:

> wir sind grad mit dem Umpacken fertig geworden und die Karawane hat sich
> vor etwa 15 min von Wien 22. aus  Richtung Berlin in Bewegung gesetzt.
>
> Falls Du nicht allzu zeitig schlafen gehen willst sollte sich das ausgehen.

*aehm* "nicht allzu zeitig" nun doch eher in Metalab Zeitrechnung/Begriff-
lichkeiten*

Gab ein Problem mit dem (Ersatz)LKW das angeblich bereits gefixt wurde, aber
Andi meinte gegenueber Markus was von ETA 4...7 Uhr

http://leiwandville.soup.io/post/152584103/Aktuelles-vom-Metalab-Transportation-Team-LKW-ist

cu,
Peter

*) daran wär ja nix auszusetzen, sofern nicht die Sonne morgens aufs Zelt-
dach brennt.