[Metalab] UPDATE LKW fährt nicht

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Aug 7 12:16:44 CEST 2011

Hallo,

On Sun, 7 Aug 2011 08:14:26 +0200 rene.schickbauer at magnapowertrain.com wrote:

> Schafft es das Zeug bis heute Abend/Nacht raus oder muss ich mir für
> heute Nacht was anderes überlegen?

wir sind grad mit dem Umpacken fertig geworden und die Karawane hat sich
vor etwa 15 min von Wien 22. aus  Richtung Berlin in Bewegung gesetzt.

Falls Du nicht allzu zeitig schlafen gehen willst sollte sich das ausgehen.

Bis auf den Wuzzler ging alles mit, sogar der Mast passte als ganzer in
den Ersatz-Caravan, nur bina's Kubuswände mussten in der Mitte durchgeflext
werden damit sie reinpassen.

Updates auf http://leiwandville.soup.io/ sollen folgen.

attn. chmberg: Brauchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit?

Gruss,
Peter