[Metalab] UPDATE LKW fährt nicht

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Sat Aug 6 13:58:00 CEST 2011

Erstmal, keine Panik!

Der LKW fährt noch immer nicht.

Wir haben Alternativen, wie genau steht noch nicht fest, aber hier die Grundzüge:

Ich räum mein z. Zt. halb leeres Auto an bis unter die Decke, den Anhänger ebenso.
Herbert nimmt mit dem Funkbus unseren 2. Anhänger (750 kg) mit - da geht auch einiges
an Zelten usw. rauf.

Zem bekommt ein alternatives Fahrzeug, in das der Rest passt. Abfahrt morgen Vormittag
(früh, gleich nach dem Umladen).

Fertig.

Was auf der Strecke bleibt sind:
a) der Wuzzler ... der geht sich vermutlich wirklich nicht aus - wir werdens aber
probieren

b) mindestens 1m von den Antennemasten (möglicherweise auch alles, müssen sehen
wie sich das ausgeht.

c) Binas Schachtel ist ein Problem das wir lösen müssen. Entweder sie stehen rund
um den 2. Anhänger irgendwie raus oder wir müssen die Säge ansetzen um sie in
Finowfurt wieder zusammenzuschienen. Sorry Bina, aber du hast dabei natürlich das
letzte Wort.

d) vllt. der Pool - klar soll der mit, möglicherweise geht sich das aus, möglicher-
wese läufts auf Pool oder Wuzzler hinaus. Meinungen sind gefragt! Also her damit.
Versprechen werde ich bei den beiden Teilen aber nicht mehr als wie dass wir unser
möglichstes tun werden.

Ergebnis: Das Camp ist gerettet, kein Grund zur übermäßigen Aufregung. Ein bissl
Aufregung geht aber schon, bei uns ists genauso.

Was die Mitfahrer vom Zem angeht haben wir vermutlich auch schon eine Lösung!

lg
AndiS