[Metalab] [intern] LKW fährt nicht

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Sat Aug 6 11:25:55 CEST 2011

hi!

ich bin sehr dafuer dass wir uns schnell einen ersatzlkw mieten selbst
wenn wir ein paar tausend dafuer zahlen muessen...ich weiss schnon
dass manche leute sich jetzt keine weiteren ausgaben leisten koennen,
deshalb sage ich auch nicht dass jeder einen gewissen betrag zahlen
soll, aber ich finde es ist schon was wert das halbe lab fuer eine
woche nach berlin zu uebersiedeln. wenn jeder einen betrag zwischen 0
und 100euro (und nachdenkt was sie/er/alien sich leisten kann und
bereit ist fuer ein cooles camp zu zahlen) oder so zahlt kommt schon
einiges zusammen. kleinere lkws kann man fuer eine woche schon ab
500euro mieten. ich selbst waere bereit bis zu 100euro beizutragen.

wenn wirs schaffen beamer, lasercutter, cnc fraesen und aehnliches
gemeinschafftlich anzuschaffen sollte das auch gehen.

wir sollten das hald schnell organisieren weil uns die zeit sonst davonlaeuft.

nur so als beispiel:
http://www.sixt.at
uer eine woche inklusive 700km (reicht das?)
Iveco Daily 35S13V K / Mittlere LKW bis 3,5t
Beispiel-Fahrzeuge: Iveco Daily 35S13V K
Details anzeigen
Laderaumvolumen:	12.45 m³
Nutzlast:	995 kg
Flexitarif - später bezahlen  € 669,96

lg
Philipp der unbedingt aufs camp moechte

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: custom electronics/magic

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic
--Arthur C. Clarke