[Metalab] Airport Express im Hauptraum

Stefan Farthofer s at w23.at
Wed Apr 13 17:43:41 CEST 2011

> Super dass am Samstag das embedded system kommt. Glaubst du kann man
> auf dem auch shairport [1] installieren?
Das wäre die coolste Lösung. Braucht weniger Strom weil keine extra
Hardware rennt.

Wenn ich jetzt noch einen DLNA Media Renderer für Linux finde, dann
können wir den größten Teil an existierender Musikstreaming Soft- und
Hardware auch damit verwenden...

@Amir: Auf dem Teil können eh mehrere Prozesse gleichzeitig
Audioausgabe machen, oder? Ich hab jetzt schon mehrmals die Idee
gehört, dass wir den 10-Minute-Cleanup auch über die Boxen Ankündigen
sollten, das würd dann ja mit einem cron Eintrag machbar sein...

lg,
meta