[Metalab] Before I die

Armin Soyka armin.soyka at gruene.at
Wed Apr 13 13:22:10 CEST 2011

Also jeder Bezirk hat ein Kulturbudget. Entweder durch Vorschlag einer
politischen Fraktion oder durch Eigeninitiative (Anfrage beim Bezirksamt)
kann man Budget bekommen. Aber ich kann mich da heute erkundigen, wir haben
heute eh Bezirkgsgruppensitzung. Generell fände ichs fürs erste mal aber
eher cool, wenn wir das Undergroundmäßig selber machen. Und erstmal
niemanden um Erlaubnis fragen / schnorren gehen.

2011/4/13 Thomas Lohninger <tom at socialhack.eu>

> On 13.04.2011, at 11:52, Armin Soyka wrote:
>
> Finde die Idee großartig und würde gerne Zeit und Geld (im Rahmen)
> investieren. Tom, deine "Übersetzung" überzeugt mich noch nicht. Ich finde
> der Fokus sollte weiterhin auf das eigene Leben gerichtet sein (ich will
> machen!) und nicht als politische Forderung artikuliert werden (ihr sollt
> hier das hin machen!). Einerseits weil ersteres in der Hand jedes einzelnen
> liegt, und andererseits weil ich es für den Sinn und Zweck dieses Projekts
> halte aufzurütteln - "Hey, überdenk dein Leben, sei dir bewusst, was dir
> [...]

Armin Soyka // Grüner Bezirksrat in Währing // Verkehr, Finanzen, Jugend
armin.soyka at gruene.at // +43 650 5111 347 // Wallrißstraße 26 / 20, 1180
Wien