[Metalab] looking for webhoster (Green Electricity, LAMP, TopPerformance)

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Fri Sep 17 11:12:25 CEST 2010

Hi
vielen Dank für das freundliche Angebot, jedoch ist Green-IT
unabdingbar.
Zur Info: der Tweet kam an (https://twitter.com/hk_net/status/24478334750
) und ich hatte @hk_net unmittelbar per Twitter darauf geantwortet
geantwortet (https://twitter.com/nickless/status/24483641048).
Viele Grüße, Benjamin

Favoriten:
1) http://www.hosteurope.de (wg Green-IT++ http://www.webhostlist.de/provider/nachrichten/111480-Host-Europe-erhoeht-Engagement-in-Sachen-Klimaschutz.html)
2) http://www.hetzner.de (wg Infos von tK & Red @Metalab)
3) http://www.fatcow.com/ (wg pers. Empfehlung + 100% Wind-Energie)

Ich danke euch für die Unterstützung!
######## Thread closed (if there are no objections) ########